Ambius Brand Interior Landscaping Colour bar

Fallstudie Glamal Engineering

"Eine Beaucarnea dieser Qualität und Größe zu finden war eine echte Herausforderung, aber das Ergebnis war alle Mühen wert".

Die Aufgabe

Glamal Engineering fragte bei Ambius nach Pflanzarrangements und Kunstobjekten für den Eingangsbereich, den großen Empfangsbereich, etliche Großraumbüros und Gemeinschaftsräume für die Mitarbeiter. Die Pflanzenarrangements sollten den modernen Stil des Gebäudes reflektieren und zudem den verschiedenen Umgebungseinflüssen gewachsen sein.

Der Eingangsbereich kann sehr kalt werden und der Empfangsbereich ist vollverglast und zudem der Hauptweg der Besucher durch das Gebäude.

Die Lösung

Für den Eingangsbereich wurden extra kältetolerante exotische Palmen ausgewählt.

Prunkstück des Empfangsbereiches ist eine sehr große und beeindruckende Beaucarnea, die von kleineren Exemplaren und bunten Anthurien flankiert wird.

Dieses klassisch moderne Thema ist auch in den Bürobereichen fortgesetzt worden, indem eine Auswahl von niedrigen Pflanzsorten und Pflanzenfotografien aufeinander abgestimmt wurden.

Fallstudie Glamal Engineering

Das Ergebnis

Modern, glatt und trotzdem einladend – Die neuen Pflanzenarrangements im Empfangsbereich verbreiten in dem weiten und offenen Bereich mehr Wärme und ein angenehmeres und menschlicheres Gefühl. Der Kunde erhält sehr viele positive Kommentare in Bezug auf die Beaucarnea und ist stolz darauf, dass dieses Projekt für eine Auszeichnung nominiert wurde.

Fallstudie Glamal Engineering
Fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an

Fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an

  • Rufen Sie uns gratis unter
    0800-1718177 an oder
  • Kontaktieren Sie uns online

Innenraumbegrünung

Pflanzgefäße von Ambius

Wunderschöne und gepflegte Pflanzen zum Kauf oder zur Miete

Arbeiten bei Ambius

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Erfahren Sie mehr zur Arbeit bei Ambius

Pflanzgefäße

Ein Blick in unser umfangreiches Gefäßsortiment.

Geruchsneutralisation

Schlechte Gerüche sofort und für immer entfernen.